ND YAG

LASER

TECHNIK

TATTOO ENTFERNUNG

In einem detaillierten Vorgespräch legen wir die benötige Anzahl der Sitzungen und die genaue Vorgehensweise fest. In der Regel sind „3 – maximal 15 Sitzungen“ nötig, um das Tattoo vollständig verschwinden zu lassen. Zwischen den Sitzungen ist eine Pause von 4−6 Wochen empfehlenswert, um der Haut Zeit zu lassen, sich vollständig zu regenerieren.

Die genaue Vorgehensweise für Deine Tattoo Entfernung erfährst Du bei einem persönlichen Beratungsgespräch bei uns vor Ort.

wir sind profis im
Umgang mit
lasertechnik und
arbeiten mit dem
neuesten PicoLo Laser.

Lasertechnik

Warum Du zu uns kommen solltest? Ganz einfach, wir bieten Dir:

Eine professionelle freundliche Erstberatung, bei der wir uns nur für Dich Zeit nehmen.

Die neueste und modernste Technik im Bereich Laser für Tattoo Entfernungen, Permanent Make Up Entfernungen und Altersflecken Reduzierung, die es auf dem Markt gibt.

Individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmte Sitzungen, d.h. wir lassen uns gerne innerhalb der Behandlung etwas mehr Zeit und machen gerne Pausen zum Haut kühlen wenn Du ein höheres Schmerzempfinden als andere hast, denn es geht uns nicht nur ums Geld sondern darum mit Dir zusammen das gewünschte Ergebnis zu erreichen.

Und natürlich haben wir die besten Cover Up Spezialisten direkt vor Ort, falls Du Dir etwas neues schönes auf Deine Haut zaubern lassen möchtest

Carbon peeling

Das Carbon Peeling ist eine effektive Methode zur tiefen Reinigung von Poren und regelmäßiger Pflege der Haut. Es ist in der Lage, die erweiterten Poren eventuell zu verkleinern, auszureinigen, sowie Entzündungen zu reduzieren und die Hautfarbe auszugleichen. Ruf uns gerne an für dein unverbindliches Beratungsgespräch.
Dein Riverside Ink Beauty Team

Tattoo
removal

Die erste Laser Sitzung ist gratis 

 

Das Lasern ist komplett gratis, wenn Du Dein Cover up bei uns stechen lässt.

– Jeder der sein Tattoo entweder ganz entfernen oder für ein Cover up aufhellen möchte

-Die erste Laser Sitzung bei uns ist gratis. 

– Pro Sitzung dauert es circa 10 Minuten bis 30 Minuten

– Die Entfernung eines Tattoos braucht mehrere Sitzungen mit einigen Wochen (6-8 Wochen) Ruhepausen dazwischen.
– Wie viele Sitzungen notwendig sind, hängt von der Grösse, der Qualität und den Farben des Tattoos ab.

– Du solltest etwas Zeit verstreichen lassen, bis Dein Immunsystem alle entkapselten Farbpigmente
abtransportiert hat und sich Deine Haut vollständig regeneriert hat.

Pflegeanleitung

Damit die behandelte Haut nach einer Tattoo Entfernung möglichst beschwerdefrei abheilt, ist es wichtig folgende Tipps zu beachten:

Sollten während der Abheilungsphase Fragen oder Probleme auftreten kommt bei uns im Shop vorbei.

Werden unsere Pflegehinweise nicht beachtet oder eingehalten und wird aus diesem Grund eine vom Kunden selbstverschuldete Vernarbung hervorgerufen (kratzen), werden wir die Kosten der benötigten Nacharbeitung nicht zu 100 % übernehmen.

Euer R Ink Team

Kontakt

Standorte
Team

info@riverside-ink.ch
www.riverside-ink.ch

Services

News
Qualität
Hygiene
Downloads
Offene Stellen

Copyright © 2022, Designed by Riverside-ink